Der gestrige Tag 18.07.2007

Gestern am 18.07.2007 war lustig. Ich bin mit Flecky wieder sbei meinm Freund eingetrudelt und da stand auch schon seine Mutter an der Tür und hat zu mit gesagt, das sich eine junde Maus (Spitzmaus) sich im Keller verlaufen hat. Ich dann mit dem Hund runter und an der Küchentür geklopft. Dann bin ich mit dem Hund in die Küche, eigendlich sollte der Hund die Maus aufsuchen, doch die hat es nicht verstanden, na ja auch nicht schlimm gewesen!! Dann sind André und seine Freundin aus der Küche ins Zimmer. Dann waren meine Schatz und ich alleine in der Küche gewesen, wir haben dann versucht die Maus zu bekommen, aber sie hat sich versteckt, nach einiger Ziet ist dann auch mein Schatz raus und ich war alleine, da ist die Maus rausgekommen und ich nichts besser zu tun als eine Tasse zu nehmen und die Maus ist in die Falle gelaufen!! Habe dann meinen Schatz gerufen und er hat die dann sogar auf der Hand gehabt. Dann haben wir den zwei bescheid gesagt das wir die Maus haben und haben sie wieder in die Natur gelassen. Das ganze hat vielleicht 20 Minuten gedachert. Ich denke mal die Maus war froh, wo sie wieder draußen war. Dann sind wir auch wieder ins Zimmer und haben noch einen Film auf DVD geguckt.

 So Leute das wars für heute bis dann mal eure Michi

19.7.07 18:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dat alte schlachthuhn (19.7.07 20:16)
jau mäusle jagen war der hit. ich hab mich erst nit getraut dat dingen anzufassen aber ging ja doch ^^ aber soll jetzt ja nit heißen, neuer job, von wejen. ich will immer noch pilote werden, wenns nix wird, dann ääh.. kein plan;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen