Heute ist der 03.07.2007

Dieser Tag war heute mal wieder sehr schön! Nach der Arbeit bin ich nach Hause und meine Ma war nicht da und ich habe keinen Schlüssel mit gehabt. Na ja, wollte auf meine Ma warten und die kem und kam eifach nicht, habe sie dann Angerufen und sie hat gesagt das sie mit meiner Nichte inna City wäre. Dann saß ich noch vor der Tür. So nach 15 Minuten kam dann meine Nachbarin und hat mich gefragt ob ich lust hätte mit zum Tierarzt zu kommen, da der Schäferhund (Sally) dahin musste, weil sie was mit den Ohren hat!! Dann bin ich mit gefahren und dann mussten wir noch ein paar Minuten warten, bis wir dran waren. Der Tierarzt hat dann die Ohren Untersucht und ihr was in die Ohren getan. Ich , schätze mal das es dem Hund weh tat, weil sie gejault hat. Dann hat er noch was mit gegeben wasd meine Nachbarin 8 Tage morgens und Abends wiederholen muss. Hoffe ihr geht es bald wieder besser!! So Leute das wars erstmal für heute. Alle die das Lesen einen dicken  

Mein Schatzy ich liebe dich über alles deine Maus

3.7.07 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen