Der 29.07.2007

Dieser Tag war mal wieder ganz schön, da meine Schwester Standesamtlich geheiratet hat! Jetzt habe ich einen Schwger der total cool drauf ist  Habe dann auch für den Tag frei bekommen, da ich geagt habe, dass es um 9:30 Uhr anfängt. Naja habe dann bei meinem Schatz geschlafen und habe mich gewundert, wo er gesagt hat, das er gerne mit möchte! Hm, dann musste ich erstmal Überlegen, da das Taxi nur 8 Personen mit nimmt, habe ich gesagt, das ich wir dann mit dem Bus fahre und mein Schatz ist mit mir mitgekommen, habe mich sehr darüber gefreut. Von meiner Schwester die Freundin und ihr Freun sind dann aúch mit dem Bus gefahren, weil die anderen auch keinen Platz mehr hatten  Na ja, wir hatten viel spaß im Bus und haben fast die Haltestelle verpasst. Konnte aber noch rechtzeitig drücken, glück gehabt. Wir waren wie immer die ersten die da waren  Erst dacht ich das wir falsch waren, aber dann kammen die anderen im Taxi auch schon. Dann mussten wir noch ca. 15 Minuten noch auch Verwande warten. Dann sind wir endlich reingegangen und der Standesbeamter schon am Trausaal gewartet. Wir sind dann mit dem Aufzug in den 4 Stock gefahren, der war ein bissel langsam war. Wir haben uns mit 10 bis 12 Personen darein gezwängt, ich bin dann so ein bissel rumgesprungen und alle dachten, das dass Ding gleich hängen bleibt, aber ist nicht  Hatten wir noch mal glück gehabt. Wo dann alle oben waren, hat es auch schon angefangen. Ich habe ein paar Foto´s gemacht. Der Standesbeamte hat viel  und dann haben alle meine Schwester und ihren jetzigen Mann  Ca. 30 Minuten hat das gedauert. Ph, die Luft war sehr Stickig dadrin gewesen, ich war froh das ich wieder draußen war. Mein Schatz hat dann seinen Vater angerufen und dann hat er uns nach Oelde gebrach. Dann dachten wir, das wir falsch war, aber das war nicht so!! Auch da waren wir mal wieder die ersten  Dann haben wir ein wenig getrunken und dann waren die restlich auch schon da, boha haben die lange gebraucht. Dann haben wir geredet und so gegen 18:30 Uhr kam dann das essen. Und alle haben dann zugeschlagen, das war sehr lecker. So um 22:30 Uhr mussten mein Schatz und ich dann leider gehen, da wir mit dem Zug heim fahren musste, der Zug fuhr dann um 23:21 Uhr. Dann hat uns der Vater vom Ahlener Bahnhof abgeholt und nach mir gefahren! Dann sind wir auch sofort ins Bett und geschlafen. Aber um ca. 6 Uhr war mein Schatz schon wieder auf und hat mich ganz lieb geweckt. Wir sind dann auf unsere Bike´s und zum Bäcker wo mein Schatz dann Brötchen geholt hat, dann sind wir zu ihm. Da haben wir gefrühstückt und dann noch mal ins Bett!! Ich war sehr KO. So ich hoffe das reicht erstmal.

Gruß eure Michi

2.7.07 16:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian (2.7.07 18:49)
Hey,
wie gesagt, hast du gut geschrieben. Das nächste Event wird sich wahrscheinlich bei uns ereignen: "Die Garten und Poolparty 2007" Ich freue mich schon so sehr drauf. Termine sind mir bisjetzt noch nicht bekannt, aber dann drehen wir aufjedenfall so auf, dass die Nachbarn mal wieder und während wir und dann weiter . Ich freue mich schon drauf. Dein Schatzi


Dein Schnucki / Website (3.7.07 22:07)
Hey ich freue mich auch schon darauf. Die Hochzeit war eigendlich total schön, nujr leider mussten wir ja so früh wieder weg. Wäre gerne länger geblieben, na ja! Schatzy ich liebe und vermisse ich über alles deine Maus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen