Der 21.05.2007

Der Tag heute war sehr schön. Heute war auch wieder mal mein erster Arbeitatag und durfte auch sofort richtig schuften! Erst haben wir für eine Arbeit gelernt, die morgen geschrieben wird. Ich werde die nicht mitschreiben. War dafür zu lange Krank geschrieben! Werde ich vielleicht nach schreiben, oder ich versuche es morgen. Dann brauche ich  die nicht nachzuschreiben. Dann sind zwei von uns Einkaufen gegangen in der Zeit hatten wir Pause, dann musste ich einen Unterrichtraum sauber machen, Tische sauber machen, Fegen, Fensterbank abgewischt und später habe ich dann ein wenig gebügelt. Danach habe ich dann die Zettel abgeschrieben, die ich morgens bekommen habe und auch gleich dabei gelernt!! Alle waren froh, das ich wieder da bin! Morgen muss ich nach Beckum zur Schule  . Na ja mal gucken, was da los ist, hoffe das die 6 Stunden schnell vergehen und ich schnell wieder nach Hause kann. Diese Schule mag ich ich nicht so, weil ich immer so früh aufstehen muss und dann ist der Bus auch noch so voll! Das war mein Tag für heute, mir fählt sonst nix mehr ein.

Gruß Michaela

21.5.07 17:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatzi Engelchen (31.5.07 17:19)
Hey mein süßer Engel,
bin gerade hier im I-net Café und muss doch mal schauen ob du wieder was interessantes geschrieben hast. Hoffe doch mal, dass wir uns dieses We. sehen!? Ich denke mal schon, dass ich nach Hause komme. Werde ich dir noch sagen morgen, okay?! Hatte gerad schönes Programm, bin jetzt auch irgendwie müde. Werde gleich noch was essen und dann mal schauen. Denke, dass ich heute nichts großartiges mehr starten werde. Bis die Tage sag ich dann mal. Ich liebe und vermisse dich über alles.
Dein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen