Mein Tage heute der 16.05.2007

Heute bin ich so um 8.30h  aufgestanden, dann habe ich schnell gefrühstückt. Ich musste um 9.20h beim Arzt sein. Mir wurde heute wieder Blut abgenommen , Freitag muss ich wieder hin um meinem Quick- Wert abzuholen. Ich habe nämlich leider Thrombose mit meinem Alter! Dann bin ich wieder nach Hause und musste sofort mit den Hunden Ramob und Flecky raus.Ich musste rennen damit der Bus nicht weiter fährt, weil Mama und ich mit dem Bus zum Krankenhaus gefahren sind, wir haben da den Besitzer von von Rambo Besucht. Der ist bald wiedder fit hoffe ich mal. Da er mal wieder zur Kur/ Reha muss haben wir den Dicken vielleicht noch mal für ca. 3- 4 Wochen ode vielleicht auch länger KP!! Na ja mir macht es nix, außer das der Hund etwas aus dem Mund unangenehm richt, ansonsten ist er ein ruhiger Vertretter. Er ist ja auch schon 13 Jahre alt und noch voll dabei  Na ja dann waren wir im Krankenhaus und sind dann zum Zimmer hoch, kaum angekommen sind wir auch schon wieder runter in die Cafeteria, da haben wir dann Mama und Udo der Besitzer Kaffee und ich eine Coca- Cola getrunken. Dann sind wir in den zweiten Stock gefahren, weil Mama und Udo rauchen wollten. Ich habe ja damit aufgehört. Ich saß nur dabei und habe zugehört, was die beiuden so gelabert haben, lach! Dann sind wir noch mal in die Cafeteria und haben noch mal was getrunken und Mama und ich haben auch was gegessen, weil es bei uns heute kein Mittag essen gab! Äm? Dann sind wir noch mal ins Zimmer gegangen und Mama hat den Kuchen von Udo gegessen. Dann mussten wir auch wieder los, weil wir den Bus um 16.00h noch bekommen wollten. Die Hunde waren auch alleine zuhause sonst wären wir glaube ich länger geblieben. War sehr schön da. Im Zimmer kam dann ein schöes Gewitter aber leider war es nicht lange . Muss ich mit leben, ich liebe es wenn es am Gewitter und Blizt ist, ich weiß auch nicht warum! Na ja dann waren wir wieder zuhause und wir wurden freundlich von den beiden Hunden begrüßt. Dann habe ich mir auch schon die Leinen von den zweien geschnappt und bin mit dennen raus gegangen. Dann habe ich dentlich was gegessen, und die Hunde gefüttert. Danach bin ich dann Duschen gegangen und wo meine Haare trocken waren bin ich mit Flecky zu meinem Schatz getigert. Er wuste nicht wann ich da vor der Tür stehen würde. Ist immer so na sache bei mir. Werde auch wieder ein paar Tage bie ihm Schlafen. So das war und ist mein Tag heute gewesen!!

Es grüß euch eure Michaela

16.5.07 18:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Schatzi (16.5.07 18:55)
Schon wieder im Krankenhaus? Naja, aber vorab gesagt, richte den guten Udo mal nette Grüße und gute Genesung aus!! Hehe. Und dieses Wetter war heute auch genial. Schön Blitze am Himmel. Ich saß dabei schön aufm Dixi.
Werd dann jetzt mal was essen und außerdem friere ich. Habe nur ein Shorty an. So bis gleich o. später sag ich dann mal.
Ich liebe dich mein Engelchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen