Hochzeit bei den Ottis am 12.05.2007

Als erstes bin ich so um 7.30 Uhr aufgestanden und dann haben meine Eltern und ich schön gefrühstückt. Dann bin ich so um 9.00 Uhr zu meiner Schwester Sabine rüber gegangen. Sie hat mich dann geschminkt und hat mir auch die Haare gemacht. Lob an meiner Schwester . Danke!! Um 10.15 Uhr standen dann mein Freund, sein Bruder und deren Freundin vor der Tür. Dann sind wir zum Standesamt gefahren. Wir waren die ersten da und wussten nicht ob wir richtig waren , aber dann kamen die anderen auch schon. Dann sind wir alle rein gegangen und Maik der älteste Bruder und seine Freundin Silvia haben sich dann das Ja- Wort gegeben. Wir waren alle überrascht als Silvia gesagt hat das sie in Dezember nicht mehr zu zweit sind! Sie bekommen ein Kind zusammen . Maik und Silvai werden bald stolze Eltern . Alle waren sehr überrascht und die Mama also Michaela (Oma) hat auch etwas geweint! Mein Freund hat es erst gar nicht realisiert, das er bald Onkel wird . Er hat öfters nachgefragt, ob das stimmt! Mich hat es sehr gefreut. Dann sind wir wieder zu dennen nach Hause und haben da noch etwas gefeiert. Schön Mittag gegessen, Kuchen gegessen und abend gegessen. Der Tag war für mich sehr schön!! Wir haben bis ca. 23.30 Uhr und länger gefeiert es wurde noch schön Gesungen und Gelacht usw. Das war der 12.05.2007 für mich. Dann sind mein Schatz ins Bett gegangen!

 Eure Michaela

14.5.07 16:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein süßer Stern am Himmel (14.5.07 17:08)
Aufjedenfall. Hast du gut geschrieben alles. Ich konnte mich nicht wirklich mit der Tat konfrontieren, dass ich jetzt bald Onkel bin? So direkt auf der Hochzeit nochmal ein Ass im Ärmel. Und der Ottis- Bienenstock wächst und gedeiht. Ich freue mich so richtig für die beiden, dass sie so glücklich sind und vorallem, dass wir alle so einen schönen, unvergesslichen Tag hatten. Ich wünsche mir immer wieder solche schönen Tage.
Dein Schnucki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen