Mein Tag heute!!

Um 9 Uhr bin ich mit meinem Schatz aufgestanden und dann haben wir uns erstmal angezogen und sind somit dann mit der Mutter und den beiden Hunden losmarschiert. Waren dann erst noch bei meiner Schwester und haben mein Patenkind geholt, in der Zeit ist mein Schatz zum Heiner vom Overbeck Brot Wagen gelaufen und schöne leckere Schokodonus und ein paar Brötchen geholt. Dann ging es los.  Anschließend sind wir dann an der Werse spazieren gegangen und haben unterweg an einem Schrott Autohändler zwei Schäferhundwelpen aufgefunden, die sich noch zu der Zeit in so einem Zwinger befanden. Die haben schon die Bretter angeknabbert und sich versucht vergeblich zu befreien. Mein Freund hat dann mit einer Passantin notfallbedürftig ein Loch in dem Holzzaun getreten und die süßen jungen Welpen befreit. Hätten sie am liebsten mitgenommen, aber dann sind die beiden auf das Gelände von diesem Schrotthändler gelaufen und dieser Besitzer hat sich dann auch drum gekümmert, sonst hätten wir sie ins Tierheim gebracht. Dann ging es weiter zu mir nach Hause. Angekommen haben wir dann erstmal unsere Hunde im Garten gelassen und uns in die Stube begeben wo wir dann bissel gefrüstückt haben und dann bin ich mit meiner Ma weitergegangen. Kurz ein Stopp bei meinem Arzt und einen neuen Termin geholt und dann sind wir noch kurz zum Kiosk u. zu meiner Arbeitsstelle gegangen. Zum späten Nachmittag hat mein Schatz mich abgeholt und wir sind dann mit beiden Hunden kurz zum Tierheim gefahren und dann waren wir noch kurz bei ihm zuhause und sind dann wieder zu mir gefahren. Jetzt gleich wollen wir was bestellen und vielleicht noch ein trinken und des weitere wird spontan entschieden.

10.5.07 18:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Schnucki / Website (10.5.07 19:19)
Hey mein Hasilein,

der Tag war einfach "tierisch". Joa, hätte sie am liebsten unter die Jacke gepackt"man nenne die Welpen" und mit nach Hause genommen. Aber wir sollten in Zukunft öfters sowas machen. Auch zum Tierheim fahren, das ist ganz wichtig. Ich will da auch mal ehrenamtlich malochen. Im Sommer schön Hundis mit dir ausführen, bei Sonnenuntergang?! Aber erstmal freue ich mich jetzt auf unseren Urlaub dieses Jahr. Das wird geil!! So, habe jetzt Hunger... Bevor ich deinen Laptop aufesse, schließe ich mal den Thread. Ich liebe dich, dein Schatzi und

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen