Über

Hallo ich heiße Michaela, ich bin erst seit ein paar Tagen hier. Ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Ahlen das liegt in richtung Münsterland. Ich habe eine große Schwester Namen´s Sabine, sie wohnt aber nicht mehr zuhause. Sie wird in August 23 und hat schon eine kleine Tochter Namen´s Marie Sophie. Seit 6 Monaten bin ich auch glücklich mit meinem Freund Christian zusammen.

Alter: 29
aus: 59229 Ahlen
 

Ich mag diese...

Sendungen: Hallo Robby, unser Charly, Tiere suchen ein zuhause, Sturm der Liebe, Verbotene Liebe und Marinenhof
Sportarten: Joggen wenn ich wieder richtig fit bin, Fahrrad fahren, mich mit meinem Schatz treffen
Hobbies: Joggen wenn ich wieder richtig fit bin, Fahrrad fahren, mich mit meinem Schatz treffen



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Hm? Viel Miest gemacht und auch dafür Ärger bekommen

Wenn ich mal groß bin...:
Möchte ich einen guten Beruf machen. Noch bin ich in der Ausbildung!

Ich wünsche mir...:
Das ich immer so bleibe wie ich bin und mich nicht extra für andere ändere.

Ich liebe...:
Ich liebe nur einen und das ist mein Schatz. Schatzy ich liebe dich über alles und noch viel mehr!

Man erkennt mich an...:
Wie man mich Erkennt? Na ja die, die mich Kennen wissen es. Aber man erkennt mich an einer Rahmenlosen Brille, lange dunkle Haare, ein Mitesser am Rechten Augenbraun. Daran erkennt man mich

Ich grüße...:
Ich grüße ganz lieb meineEllis und auch narürlich mein Freund und seine Familie.



Werbung




Blog

Hochzeit bei den Ottis am 12.05.2007

Als erstes bin ich so um 7.30 Uhr aufgestanden und dann haben meine Eltern und ich schön gefrühstückt. Dann bin ich so um 9.00 Uhr zu meiner Schwester Sabine rüber gegangen. Sie hat mich dann geschminkt und hat mir auch die Haare gemacht. Lob an meiner Schwester . Danke!! Um 10.15 Uhr standen dann mein Freund, sein Bruder und deren Freundin vor der Tür. Dann sind wir zum Standesamt gefahren. Wir waren die ersten da und wussten nicht ob wir richtig waren , aber dann kamen die anderen auch schon. Dann sind wir alle rein gegangen und Maik der älteste Bruder und seine Freundin Silvia haben sich dann das Ja- Wort gegeben. Wir waren alle überrascht als Silvia gesagt hat das sie in Dezember nicht mehr zu zweit sind! Sie bekommen ein Kind zusammen . Maik und Silvai werden bald stolze Eltern . Alle waren sehr überrascht und die Mama also Michaela (Oma) hat auch etwas geweint! Mein Freund hat es erst gar nicht realisiert, das er bald Onkel wird . Er hat öfters nachgefragt, ob das stimmt! Mich hat es sehr gefreut. Dann sind wir wieder zu dennen nach Hause und haben da noch etwas gefeiert. Schön Mittag gegessen, Kuchen gegessen und abend gegessen. Der Tag war für mich sehr schön!! Wir haben bis ca. 23.30 Uhr und länger gefeiert es wurde noch schön Gesungen und Gelacht usw. Das war der 12.05.2007 für mich. Dann sind mein Schatz ins Bett gegangen!

 Eure Michaela

1 Kommentar 14.5.07 16:52, kommentieren

Mein Tag heute!!

Um 9 Uhr bin ich mit meinem Schatz aufgestanden und dann haben wir uns erstmal angezogen und sind somit dann mit der Mutter und den beiden Hunden losmarschiert. Waren dann erst noch bei meiner Schwester und haben mein Patenkind geholt, in der Zeit ist mein Schatz zum Heiner vom Overbeck Brot Wagen gelaufen und schöne leckere Schokodonus und ein paar Brötchen geholt. Dann ging es los.  Anschließend sind wir dann an der Werse spazieren gegangen und haben unterweg an einem Schrott Autohändler zwei Schäferhundwelpen aufgefunden, die sich noch zu der Zeit in so einem Zwinger befanden. Die haben schon die Bretter angeknabbert und sich versucht vergeblich zu befreien. Mein Freund hat dann mit einer Passantin notfallbedürftig ein Loch in dem Holzzaun getreten und die süßen jungen Welpen befreit. Hätten sie am liebsten mitgenommen, aber dann sind die beiden auf das Gelände von diesem Schrotthändler gelaufen und dieser Besitzer hat sich dann auch drum gekümmert, sonst hätten wir sie ins Tierheim gebracht. Dann ging es weiter zu mir nach Hause. Angekommen haben wir dann erstmal unsere Hunde im Garten gelassen und uns in die Stube begeben wo wir dann bissel gefrüstückt haben und dann bin ich mit meiner Ma weitergegangen. Kurz ein Stopp bei meinem Arzt und einen neuen Termin geholt und dann sind wir noch kurz zum Kiosk u. zu meiner Arbeitsstelle gegangen. Zum späten Nachmittag hat mein Schatz mich abgeholt und wir sind dann mit beiden Hunden kurz zum Tierheim gefahren und dann waren wir noch kurz bei ihm zuhause und sind dann wieder zu mir gefahren. Jetzt gleich wollen wir was bestellen und vielleicht noch ein trinken und des weitere wird spontan entschieden.

2 Kommentare 10.5.07 18:44, kommentieren

Start

So, jetzt habe ich auch meinen eigenen Blog.

8.5.07 22:36, kommentieren